• Jobs Job bei Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH

Teamleitung Betriebskosten (m/w/d)

Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH

Ulm

Ulm

Wir suchen eine Teamleitung Betriebskosten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung des Teams Betriebskosten Koordination der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Eigentümerabrechnungen (WEG) Betriebskostenbenchmark und Hebung von Optimierungspotentialen Betreuung des Geschäftsfeldes Contracting Konzeptionierung und Ausschreibung von Dienstleistungen Betreuung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Sie bringen mit: Ausbildung oder Studium in einem immobilienwirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung in der Immobilien- oder Wohnungswirtschaft Kenntnisse im Miet-, Betriebskosten- und WEG-Recht Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobrad Weiterbildung Zentrale Lage Zuschuss Mittagessen Prämie Ergonomischer Arbeitsplatz Mobiles Arbeiten Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! bewerbung@uws-ulm.de Modernes, nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, Fremdverwaltung Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de

Teamleitung Betriebskosten (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)

Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)

Objektbetreuung (m/w/d)